7 WOCHEN MIT…

...ist eine Einladung an Dich, Euch und uns alle, die Fastenzeit neu und anders zu denken und zu gestalten. Jeden Tag gibt es hier eine kleine Anregung, die möglicherweise dazu bewegt, das Alltägliche dieser von Entbehrungen und Verzicht geprägten Zeit bewusster, freundlicher, kreativer, liebevoller… einfach etwas anders zu erleben. Ich wünsche Dir und uns allen eine inspirierende, frohe Zeit MITEINANDER! Von Herzen grüßt Katja

Donnerstag, 25.02.2021: MIT…KNIE-KÜSSEN in den Tag – auf dem Rücken liegend die Knie heranziehen, den Kopf anheben, um abwechselnd das linke und rechte Knie küssend zu begrüßen. Guten Morgen, liebes Knie!

Freitag, 26.02.2021: MIT…LUST und Hingabe den genussvollen Augenblick zelebrieren: die Augen schliessen… schmecken, riechen, tasten, fühlen, lauschen… die Fülle an Möglichkeiten auskosten. Genieße den Tag!