Freitag ist FreiTANZtag! im UCW Berlin-Wilmersdorf

Wir tanzen mutig unsere Träume ins Dasein...

FreiTANZtag: Aus der Woche raus tanzen und verwandelt im Wochenende ankommen… Die Arbeitswoche tanzend hinter uns lassen, endlich Kopfkontrolle, Stress und Anspannung verabschieden, Abstand gewinnen und bei uns selbst ankommen, zum eigenen, echten (authentischen) Ausdruck finden. Kreative AusdrucksKraft, Inspiration, Mut, Nähe, Freude, Ruhe, Hingabe, Präsenz… erleben in rhythmischen – fliessenden – stillen Tänzen, frei und angeleitet, individuell und gemeinsam in der Gruppe. Genießen und neugierig sein auf vielfältige Begegnungen mit sich und anderen…

Freitag, 20:00 – 21:45 Uhr

Sommer-Zyklus (5 Abende): 14.08. / 21.08. / 28.08. / 04.09. / 11.09.2020

Bewegungsraum im UCW Berlin-Wilmersdorf, Sigmaringer Strasse 1, 10713 Berlin – Nähe U-Bahnhöfe Blissestrasse/Fehrbelliner Platz

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wir tanzen barfuß (oder in rutschfesten Socken), leichte Bewegungskleidung tragen, (Trink-)Wasser mitbringen. (Wir tanzen unter Berücksichtigung der aktuellen CoV-Bestimmungen des UCW.)

Der Zugang ist ausgeschildert

Beitrag: 15.- Euro / Ermäßigung möglich

Infos per e-Mail: katja.sehl@gmx.de oder telefonisch unter: 0151 40134183

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.